Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Du wünschst dir einzigartige, professionelle Fotos von deinem Liebling, die ihn so zeigen, wie er ist?

Du möchtest die authentischen Momente deiner Katze oder deines Hundes in einem besonderen Erlebnis festhalten?

Dann lass uns bei einem gemeinsamen Spaziergang oder bei euch Zuhause in vertrauter Umgebung unvergessliche Momente einfangen und somit Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Hallo, ich bin Mike,

komme aus Usbekistan, wohne aber schon seit 1990 in Mettenheim. 

Seit ich denken kann, begeistere ich mich für Bilder alle art.

Auch die Fotografie hat mich schon immer interessiert.

Seit 2003 bin ich mit meiner Kamera unterwegs.

Das war genau der Moment wo mein Sohn zur Welt kam.

Ab diesen Moment waren wir (meine Kamera und Ich) unzertrennlich.

Es ging los mit kleinen Shootings bis zu Großen Hochzeiten und so  Stück für Stück bin ich bei der Tierfotografie gelandet.

Die Tierfotografie ist meine absolute Leidenschaft geworden und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Ich liebe es sowieso so sehr, in der Natur unterwegs zu sein. Dazu dann noch eine schöne Location, meine Kamera und ein Hund oder eine Katze - das macht mich einfach glücklich!